Lade...

Ihre Anwälte

Jürgen Jelen

Rechtsanwalt · Fachanwalt für Steuerrecht

Rechtsanwalt Jürgen Jelen wurde im März 1983 als Rechtsanwalt zugelassen und übt seitdem diesen Beruf selbstständig aus. 1984 erwarb Rechtsanwalt Jürgen Jelen die Zusatzqualifikation Fachanwalt für Steuerrecht.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Verkehrsrecht, Mietrecht sowie in der Steuerberatung und im Steuerrecht. Auch zahlreiche andere Rechtsgebiete werden mit langjähriger Erfahrung ständig bearbeitet.

Er ist Mitglied im Lippischen Anwalt- und Notarverein Detmold und im Deutschen Anwaltverein DAV.

Rechtsanwalt Jürgen Jelen ist im Bereich des Zivilrechts tätig und außerdem Fachanwalt für Steuerrecht. Er bearbeitet Mietstreitigkeiten, Unfallschaden- und Bußgeldsachen, arbeitsrechtliche Angelegenheiten, Internetfälle und Sozialansprüche gegenüber Behörden. Außerdem fertigt er Steuererklärungen an und ist beratend und vertretend vor Behörden und Gerichten in Steuersachen tätig.